Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.

Theodor Fontane

August 2019

Lydia, unser altes Mädchen, nun hast auch Du Deine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Du fehlst uns.


April 2019

Horus ist ganz plötzlich gegangen.... 

Er fehlt mir sehr! Euch allen vielen Dank für Eure Anteilnahme.


April 2019 

Pegasus hat seine Reise über die Brücke angetreten. Wir trauern mit Euch, liebe Jennifer

 


Oktober 2018

Wir trauern um Gusti! 

Er musste nach einem Sturz über die Regenbogenbrücke gehen...

Gusti, Dich vergessen wir nicht. 


Juli 2018

Jule ist Ende Juli über die Regenbogenbrücke gegangen, nachdem ihre Krankheit nicht mehr aufzuhalten war. Wir fühlen mit Gunda, Karin und Günther und hoffen, dass Jule nun über die grünen Weiden laufen kann. Ihr fehlt.

 

April 2018

Wir mussten ganz plötzlich Merlin verabschieden. Wir wünschen Bine viel Kraft.

 

Februar 2018

Unser großes Mädchen Grace musste uns leider verlassen. Die Zeit mit ihr war zu kurz...

Wir wünschen Volker und Lena alles Liebe!